Translate

Twitter Updates

Samstag, 6. September 2008

Herbstfarben

Hallo geschätzte Leser dieses Blogs!

Der Herbst ist nah und ich wollte zu h&m um mir Haargummis zu kaufen.
Ich hab nur noch eins in lila, wenn das weg ist... dann steh ich ohne da. Zumindest ohne eins in der Farbe. ;-)


Was ich bekommen hab ist in einem herbstlichen gelb, mit dunkelrot und etwas lila ist auch dabei.
Schön? Hmm, auf gewisse Art vielleicht. Hätte dieses Kunstwerk nicht das Potenzial die Fantasie anzuregen hätte ich mir das folgende Bild davon gespart.

Aua, aua!
Ich war bei h&m und alles was ich bekommen hab, ist dieses Hämathom.

Nein! Es gibt dort keine schönen Haargummis. Dafür ist es dort voll mit drängelnen Menschen und diekt im Eingang stehen Hindernisse an denen man sich ganz fiess stossen kann.


Bis denn! ;-)

2 Kommentare:

  1. die "Hindernisse" am Eingang waren bestimmt dazu gedacht, den Kunden zum Kauf von irgendwas
    unnötigem zu animieren, wenn er gleich beim Betreten des Geschäftes quasi darüber "fällt"...
    solltest also nicht dagegen rennen, sondern davon was kaufen... ;-)
    die Rabiata

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Glaselement an einer Säule.
    Es war so eng in dem Laden, daß der Hauptgang verstopft war. Die Abkürzung um die Säule war mit diesem fiesen Hindernis bestückt.
    Ich war Gestern zufällig wieder in dem Laden und siehe da, die unsichtbare Hämatom-Ramme war nicht mehr da.

    Gefunden hab ich trotzdem wiedermal nix in dem Laden.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Longboard Skater, Elektronik Bastler und Retro-Computer Fan.

Follower