Translate

Twitter Updates

Donnerstag, 28. Mai 2009

Ausblick

Der Ausblick aus meiner Wohnung:
Panorama Ausblick
Auch wenn es so aussieht als hätte ich einen Erker mit grandioser Panorama Aussicht,
so ist das Bild doch in Wirklichkeit aus 6 Einzelfotos zusammengesetzt, die aus 3 verschiedenen Fenstern fotografiert wurden.
Normalerweise ist dieser Ausblick gar nicht möglich, das Dach des Hauses würde die volle Rundumsicht versperren.
Der Blick geht von Osten bis Südwesten und die Strasse ist normalerweise gerade, ohne einen Knick in der Mitte.
Verwendete Technik: Olympus C-7070 mit WCON-07C = 3,99 mm Brennweite (CCD), hugin 0.8.0 RC1 für MacOS-X, autopano-sift-c 2.5

Zeigt mir Euren Ausblick und ich sage Euch, wer Ihr seid! Ein Photostöckchen, zugeworfen von Ana.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Longboard Skater, Elektronik Bastler und Retro-Computer Fan.

Follower