Translate

Twitter Updates

Dienstag, 25. Juni 2013

eBay ist wieder IBrowse kompatibel

Wenn man mit IBrowse etwas in eBay beobachten wollte, so ging das lange Zeit nur, wenn man noch nicht eingeloggt war. Danach war diese Funktion kein normaler Link mehr sondern ein Javascript, welches mit unser alten Technik nicht funktionierte.

Ich weiss nicht mehr genau, wann das eingeführt wurde, aber ich vermute mal, gleich nach der Umstellung auf CSS. Also schon ziemlich lange her. Fast genauso lang habe ich mir die Auktionsnummer manuell herausgesucht und direkt an die eBay API (wenn man das so nennen will) übergeben.

Anfang Juni-2013 dachte ich mir: "Ich könnte das doch automatisieren und anderen zur Verfügung stellen."
Das Script, in AREXX geschrieben, wurde bis heute 374 mal heruntergeladen . Für so eine kleine Nischenanwendung nicht schlecht, finde ich.
Aminet: /comm/www/beobachte-ebay

Seit heute erkennt das Script die Auktionsnummer nicht mehr. Und gerade als ich mein Script anpassen wollte, sehe ich das sich noch etwas geändert hat. ...

Das dumme Javascript ist raus. Es gibt wieder normale Links, die jeder anklicken kann.
Auch (Classic) Amiga-User.

Danke! ...geht doch! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Über mich

Mein Bild
Longboard Skater, Elektronik Bastler und Retro-Computer Fan.

Follower